Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2020

Auf dieser Seite stellen wir euch alle Informationen rund um die Mitgliederversammlung 2020 zur Verfügung. Die Maßnahmen zur Corona-Eindämmung haben uns gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen, um euch als Mitglieder eure Beteiligungs-, Mitwirkungs- und Entscheidungsrechte zu sichern.

Das Ergebnis steht nun fest:

die Beschlussfassung im schriftlichen Verfahren aller Mitglieder des Elternvereins Zwergenland e.V. ist am 18. Juni 2020 abgeschlossen worden.

Wir bedanken Euch für die rege Teilnahme und Euer Vertrauen in unsere Beschlussvorschläge. Das Ergebnis der Beschlussfassung sieht wie folgt aus:

Beschluss Nr. 1 – Gründung der Zwergenland Babelsberg gGmbH:

Ja-Stimmen: 110
Nein-Stimmen: 1
Enthaltungen: 4

Beschluss Nr. 2 – neue Satzung ab 01.01.2021:

Ja-Stimmen: 109
Nein-Stimmen: 1
Enthaltungen: 4

Auf einem Stimmzettel wurde zu diesem Beschluss keine Stimme abgegeben.

Beschluss Nr. 3 – neue Beitragsordnung ab 01.01.2021:

Ja-Stimmen: 108
Nein-Stimmen: 2
Enthaltungen: 5

Damit wurde die notwendige Stimmenzahl für die Gültigkeit der Beschlüsse deutlich überschritten.

Wir bedanken uns recht herzlich für Euer Vertrauen und werden uns nun an die Umsetzung dieser Beschlüsse machen. Wir halten Euch über wichtige Ereignisse auf dem Laufenden.

Wir wünschen Euch nun schöne, erholsame Ferien und grüßen Euch herzlich!

Euer Vorstand

Andreas Trost
Vorsitzender

Diese Seite dient als zentraler Informationspunkt.
Hier geht’s weiter

Wir zählen auf Euch!

Euer Vorstand

Alle Informationen
Fragen & Antworten
Kontakt